Partner

Gold-Sponsoren:

Auto Scout 24
AutoScout24 ist mit über 2 Mio. Fahrzeug-Inseraten und mehr als 40.000 Händlerkunden europaweit der größte Online-Automarkt. Der Marktplatz inspiriert rund um das Thema Auto und unterstützt Menschen dabei, ihre Autowünsche einfach und effizient zu erfüllen. Bei AutoScout24 können Nutzer Gebraucht- sowie Neuwagen finden, finanzieren, kaufen, abonnieren und verkaufen. Als vertrauenswürdiger, unabhängiger Marktexperte unterstützt AutoScout24 Autohersteller und Autohäuser in einem partnerschaftlichen, beratenden Ansatz. Diese profitieren neben dem Kauf- und Verkauf über AutoScout24 des Weiteren von innovativen Fahrzeugpräsentationen und After-Sales. Mit mehr als 36 Millionen Downloads wurde die App von AutoScout24 als beste, kundenfreundlichste App ausgezeichnet (FOCUS-MONEY Studie „Kundenfreundliche Apps“, Heft (15/19). Weitere Informationen finden Sie unter www.autoscout24.de

Tuev Süd

Silber-Sponsoren:

Automechanika
Die Automechanika Frankfurt ist die internationale Leitmesse der Automobilbranche für Ausrüstung, Teile, Zubehör, Management & Services. Zuletzt kamen rund 135.000 Fachbesucher aus erstmals 184 Ländern zur Automechanika nach Frankfurt. Die 25. Ausgabe der Messe verzeichnete Rekorde auf Seiten der ausstellenden Unternehmen und Ausstellungsfläche.

Credit Plus
Die Creditplus Bank AG ist eine hochspezialisierte Konsumentenkreditbank mit den Geschäftsfeldern Absatzfinanzierung, Privatkredite und Händlerfinanzierung. Das Kreditinstitut mit Hauptsitz in Stuttgart hat bundesweit 18 Filialen und 678 Mitarbeiter. Creditplus gehört über die französische Konsumfinanzierungsgruppe CA Consumer Finance zum Crédit Agricole Konzern. Creditplus erzielte zum 31.12.2019 eine Bilanzsumme von rund 5.471 Mio. Euro (nach HGB) und gehört zu den führenden im Bankenfachverband organisierten Privatkundenbanken. Die Bank verfügt über ein Multi-Kanal-System, das die Vertriebskanäle Filialen, Internet, Absatzfinanzierung und Partner Banking miteinander verbindet.

Eine Iinitiative von:

IFA
Das Institut für Automobilwirtschaft (IFA) wurde im Jahr 1995 gegründet und ist eine wissenschaftliche Einrichtung der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt (HfWU). Aufgabenschwerpunkte liegen in der branchenorientierten und praxisnahen Forschung und Lehre entlang der gesamten automobilwirtschaftlichen Wertschöpfungskette – von der automobilen Forschung und Entwicklung über die Produktion bis hin zum Automobilvertrieb. Das IFA greift praxisrelevante Fragen auf und bearbeitet sie mit wissenschaftlichen Methoden. Damit übernimmt das Institut eine wichtige Transformationsfunktion zwischen Theorie und Praxis.

Automobilwoche
Die Automobilwoche mit Sitz in Oberpfaffenhofen bei München ist Deutschlands meistzitierte Wirtschafts- und Branchenzeitung und versorgt seit über 15 Jahren Autohersteller, Zulieferer und den Autohandel mit exklusiven Meldungen, Branchenberichten, Hintergrund und Kommentar. Die Printpublikation erscheint 14-tägig immer montags, tagesaktuelle Informationen und Newsletter liefert das Portal www.automobilwoche.de. Die Automobilwoche erscheint im Verlag Crain Communications GmbH, der zur Crain Communications Inc. mit Sitz in Detroit, Michigan gehört. Crain Communications wurde 1916 gegründet, unterhält 13 Niederlassungen weltweit und beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter.

Ihr Sponsoring beim Beste Autohaus Arbeitgeber-Award

Der Beste Autohaus Arbeitgeber-Award ist bei Händlern der Autobranche als Pflichtveranstaltung gesetzt. Unsere Sponsoren nutzen das Event als wertvolles strategisches Kommunikationsinstrument. Durch intelligente Verknüpfung Ihrer Sponsoringmaßnahme mit Automobilwoche Print- und Onlinewerbung erzielen Sie hervorragende Kontaktqualität bis in den obersten Managementebenen. Sprechen Sie mit uns und nutzen Sie den Award auch für Ihre B2B-Kommunikation.

Thomas Heringer
Verlagsleiter Verkauf und Marketing, Automobilwoche
Email: theringer@craincom.de