Partner

Gold-Sponsoren:

Auto Scout 24

Tuev Süd

Silber-Sponsoren:

Automechanika
Die Automechanika Frankfurt ist die internationale Leitmesse der Automobilbranche für Ausrüstung, Teile, Zubehör, Management & Services. Zuletzt kamen rund 135.000 Fachbesucher aus erstmals 184 Ländern zur Automechanika nach Frankfurt. Die 25. Ausgabe der Messe verzeichnete Rekorde auf Seiten der ausstellenden Unternehmen und Ausstellungsfläche.

Credit Plus

Eine Iinitiative von:

IFA
Das Institut für Automobilwirtschaft (IFA) wurde im Jahr 1995 gegründet und ist eine wissenschaftliche Einrichtung der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt (HfWU). Aufgabenschwerpunkte liegen in der branchenorientierten und praxisnahen Forschung und Lehre entlang der gesamten automobilwirtschaftlichen Wertschöpfungskette – von der automobilen Forschung und Entwicklung über die Produktion bis hin zum Automobilvertrieb. Das IFA greift praxisrelevante Fragen auf und bearbeitet sie mit wissenschaftlichen Methoden. Damit übernimmt das Institut eine wichtige Transformationsfunktion zwischen Theorie und Praxis.

Automobilwoche
Die Automobilwoche mit Sitz in Oberpfaffenhofen bei München ist Deutschlands meistzitierte Wirtschafts- und Branchenzeitung und versorgt seit über 15 Jahren Autohersteller, Zulieferer und den Autohandel mit exklusiven Meldungen, Branchenberichten, Hintergrund und Kommentar. Die Printpublikation erscheint 14-tägig immer montags, tagesaktuelle Informationen und Newsletter liefert das Portal https://www.automobilwoche.de/. Die Automobilwoche erscheint im Verlag Crain Communications GmbH, der zur Crain Communications Inc. mit Sitz in Detroit, Michigan gehört. Crain Communications wurde 1916 gegründet, unterhält 13 Niederlassungen weltweit und beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter.

Ihr Sponsoring beim Beste Autohaus Arbeitgeber-Award

Der Beste Autohaus Arbeitgeber-Award ist bei Händlern der Autobranche als Pflichtveranstaltung gesetzt. Unsere Sponsoren nutzen das Event als wertvolles strategisches Kommunikationsinstrument. Durch intelligente Verknüpfung Ihrer Sponsoringmaßnahme mit Automobilwoche Print- und Onlinewerbung erzielen Sie hervorragende Kontaktqualität bis in den obersten Managementebenen. SSprechen Sie mit uns und nutzen Sie den Award auch für Ihre BtoB-Kommunikation.

Thomas Heringer
Verlagsleiter Verkauf und Marketing, Automobilwoche
Email: theringer@craincom.de